Schön das Du auf diese Seite gefunden hast.

 

Hier möchte ich mich einem ganz besonderen Projekt widmen das nichts mit Motorrädern zu tun hat aber auch einige Aufmerksamkeit benötigt.

Der Link liegt mir besonders am Herzen.

Nicht alle aber viele von uns sind Eltern. Jeden Tag an dem mein kleiner Terrorist aufwacht und meine Welt mit Chaos beherrscht bis er wieder schlafen geht, bin ich froh das mein Junge gesund und munter ist…..

Es ist sehr schön zu sehen wie er aufwächst und wie er sich entwickelt.

Es gibt aber auch Kinder und heranwachsende denen die Zeit dazu fehlt, da sicher ist das sie nicht sehr alt werden.

Ich möchte Euch darum bitten Euch die Seite genau an zu schauen die sich hinter dem Link verbirgt. Nehmt Euch ein bißchen Zeit um diese Seite kennen zu lernen und was dahinter steht.

 

Was Ihr daraus macht bleibt Eure Entscheidung………..