Hi at all..

 

....hier eine kleine Übersicht von Sachen die ich bereits gemacht habe.....

 

 

 Allen viel Spaß beim stöbern......

 

Eine CX 500......

Am Anfang war alles ganz einfach ein bißchen hier ein bißchen da, etwas Farbe und schon sah das Moped anders aus

Eine GPZ 1000 RX.....

Irgendwann hatte ich mal das Bedürfnis nach Geschwindigkeiten jenseits der 200 Grenze und so legt ich mir diese alte GPZ zu. Sie war in Teilen da sie einen Leichten Crash hatte..die Verkleidung war total zerstört also hab ich etwas eigenes gebaut...eine Mischung aus Endzeit und Streetfighter

Honda Magna VF 1100 C SC12.....

Die gute habe ich so zwischendurch gefunden. Hier hab ich auch ne Menge umgebaut Heckteil, Sitz, Rasten, Auspuff, Lenker, Cockpit usw usf.

Honda Magna VF 750 C RC43.....


Ein neues Heckteil aus GFK (Eigenbau) mit Sitz, ein seitlicher Kennzeichenhalter (Eigenbau) und Blinker

Honda Sabre VF 750 C RC09....

 

...eine Ratte mit Riffelblech ;-) ...an der ist alles anders, vom Lenker über Gabelbrückenadapter, Tank, Sitz (alte Alukornschaufel) Rasten, Auspuff, mitschwingendes Heck und und und

Teilnehmer auf der Custombike 2007

VF 1100 C SC 12

 

....auch hier wurde alles in Handarbeit geändert.....bis auf den Bugspoiler der ist gekauft....

dann nochmal das Heckteil, Kennzeichen und Auspuff überarbeitet

...bis zur Ganzlackierung hat sie es nicht geschafft...ich hab sie vorher verkauft :-(

Victory Hammer poison green...

 

 

Heckteil gekürzt, auf Solobetrieb, seitliches Kennzeichen, Lenkerumbau mit Kabelinnenführung, Blinker, Auspuff

 

 

Honda VF 1100 C SC 12

 

sie wurde mir in Mint geliefert und nach einigen vielen Arbeitstunden hatte sie diverse andere Teile, dazu ne Rastenanlage aus eigener Produktion und eine andere Auspuffanlage...sie ist etwas kürzer als original ne geänderte Sitzbank...und so wie der Auftraggeber meint sind wir auch noch lange nicht fertig ;-)

Victory Hammer s

 

....hier auch nur dezente Veränderungen, Auspuff 2in 1 mit Millertopf (Krümmer angepasst damit der Topf hochsteht), Bugspoiler und Blinker

Victory Hammer 8-Ball

 

....irgendwie sind es nur Kleinigkeiten die an diesen Maschinen geändert werden müssen um sie individuell zu machen

Lenker, Blinker, Bugspoiler, Kennzeichenhalter, Auspuffanlage...... fertig

Yamaha XV 750 Virago US-Version

 

...auch bei diesem Schmuckstück habe ich ein paar dezente Änderungen gemacht. Der Großteil war bereits umgebaut..... den Heckfender habe ich neu gefertigt aus einem Anhängerkotflügel und den Tank "etwas" aufgepumpt so dass hier nun ca 21 Liter Kraftstoff reingehen

Victory Hammer S

 

....hier wurde das Heckteil gekürzt, der seitliche Kennzeichenhalter mit neuer Grundplatte versehen, eine Fußrastenanlage (by me), ein Bugspoiler (by me), Kabel durch den Lenker und als kleines goodie das Pulley in Mopedfarbe lackiert...

Harley Davidson Night Train

 

...von mir wurde der Kennzeichenhalter gebaut und nochmal gekürzt, der Tank verlängert und clean gemacht mit einem PopUp Tankdeckel in der Mitte, Zündschloß und Choke verlegt mit einer Eigenbaublende, als Krönung gab es ein Motogadget Motoscope Mini in die Lenkerklemme eingelassen

Victory Hammer 8 Ball

 

auch hier wurde fleißig geschraubt.

Änderungen: Umbau auf Einmannbetrieb, Fender vorn gestutzt, Lampe umgebaut mit Halterungen Eigebau, seitlicher Kennzeichenhalter, Superbikelenker mit Kellermann- Lenkerendenblinkern, komplette Amatur getauscht gegen Motogadget Motoscope Mini, Miller Endschalldämpfer und alles in einem freundlichen matt schwarz ;-) das ganze wird durch einen Schriftzug auf dem Tank gekrönt.

 

 

 

 

Suzuki Volusia VL 800

 

...ich bekam den Auftrag eine Volusia zu bearbeiten. Umbau der Auspuffanlage und diesen mächtigen Lutftfilter sollte ich beseitigen. Dazu moch ein paar kleinere Änderungen. Die Idee war eine Sissybar mit integriertem Sitz, in einem Stück abnehmbar. Lenkerumbau auf Dragbar mit Lenkererhöhung und da der Besitzer recht groß ist sollten auch die Füße weiter nach vorn gebracht werden....

Hier nun das Ergebnis .....

Kawasaki KZ 440 LTD

 

Ich hab mir mal erlaubt diesem kleinen Projekt einen Namen zu geben und hoffe das er auch passend ist und der Besitzerin gefällt...

 

..hier ist der "BUBBLE BOBBER"

 

mein Job war es das Moped etwas in Form zu bringen, zu Komplettieren, etwas nacharbeiten, ganz wichtig TÜV drauf und alles erforderliche eintragen zu lassen .... als nächstes wird sich jemand um die Farbe kümmern

 

Bitteschön

 

und im Hintergrund schon das nächste Projekt ;-)

 

 

 

...gibt es etwas schöneres als einen zufriedenen Kunden???

Danke Tschiggy

Honda VF 1100 C US-Version

 

...Stefans Moped hab ich vor mehr als zwei Jahren schon mal bei mir gehabt .... 11 Jahre tot, keine Vergaser, Kopfdichtung platt, logischerweise lief sie nicht und der TÜV war, verständlicher Weise, abgelaufen.....

Ich hatte sie damals wieder zum Leben erweckt und dieses Jahr haben wir noch ein paar Sachen daran gemacht .....


 

 

Harley Davidson Dyna Glide aus ´96

 

...hier hab ich eine Dyna für Euch. Es wurde, von mir, das komplette Heck geändert und auf 200er Hinterrad umgebaut. Der Lenker mit Kabelinnenführung und ein passendes Sitzmölbel sind mein Werk an dieser Harley. Weil Saison ist wird der Piantjob noch etwas verschoben.

 

 

 

...so in der zweiten OP habe ich den Tank verlängert das Dash verändert und ein frisches Lackkleid hat sie auch bekommen

 

 

Victory Highball

 

an sich ein schönes Motorad ... schon in der Serie. Ich hab nur ein paar Kleinigkeiten gemacht die aber schon Wirkung zeigen. Die Kabel sind im Lenker verschwunden. Die Griffe wurden durch kuryakyn ISO-Grips getauscht, Kellermann BL1000 Dark zieren das Lenkerende, die Lampe wurde getauscht dazu der gesamte Kabelbaum vom Frontend umverlegt  und ne Sissybar hat sie von mir bekommen

 

Danke Mike

Yamaha XV 750 SE, 5G5

 

Hallo an alle Leser ..... es gibt endlich mal was neues .... neben meinem Tagesgeschäft an Zubehör und Service hab ich eine 5G5 komplett umgebaut ... oder besser aus Einzelteilen zusammengebaut .....

 

Hier das Ergebnis, eine Listung aller einzelnen Teile wird zu lang aber alles was Ihr jetzt seht ist genau so eingetragen und zugelassen wie es dort steht .....

Viel Spaß mit den Pics

Suzuki M 1500

 

habe mir mal im Kundenauftrag eine M1500 vorgenommen .... da es für die Maschinen auf dem Markt nichts gibt wurde viel gedängelt improvisiert und "gezaubert" das Ergebnis kann sich sehen lassen

Yamaha XVS 950 Midnight Star

 

Ja, ein weiteres Prokjekt ist bereits wieder beim Besitzer. Von mir wurde das komplette Heck umgestaltet. Einen anderen ESD hat sie bekommen.... natürlich einen Miller Endschalldämpfer .. Blinker/Rücklichtkombi, einen seitlichen Kennzeichenhalter sowie Solositz.